The Secret Garden
Winterfestival 04

Immer nur im Sommer zu Festivals gehen zu können ist doch doof oder?!

Genau das dachten sich das Secret Garden Team und Kai Hawaii auch und erfanden dann mal das Secret Garden Winterfestival, welches im Faust in Hannover stattfand.

Wie schon beim Open Air Sommerfestival stand wieder gemütliches Beisammensein der "Szene" im Vordergrund und kein Massenkommerz.

Und so war es denn auch ein wirklich schöner Abend im Faust mit genialen Bands zum anfassen und netten Gästen.

Als ersten durften Ominous Silence das Publikum "aufwärmen", gleich gefolgt von Cella´Door welche so langsam aber sicher richtig Stimmung in die alte Bettenfabrik brachten.

Und so richtig die Post ging dann bei [:SITD:] ab, welche mit ihren harten Beats die Massen zum brodeln brachten. Zum krönenden Finale kamen dann Welle Erdball auf die Bühne, welche wirklich ein herrliches Bühnenprogramm haben...wir sagen nur die Massen waren begeistert und die Zeit war wie im Fluge vergangen...Es folgte dann noch die obligatorische Aftershowparty bis das SGW dann 2004 endgültig vorrüber war....

Wir freuen uns schon auf´s nächste mal :-)

Die Bilder sind in Reihenfolge der Auftritte sortiert.