Last Undernativa 26.11.05

Am 26.11.05 war es soweit, das letzte[?!] Undernativa Festival im Hannover BAD fand statt.
Deshalb war es auch diesmal ein Benefiz Veranstaltung zu Gunsten der Betreiber vom BAD.
Alle Bands spielten ohne Gage, na wenn das nichts ist!
Uns hat es gut gefallen, auch wenn etwas mehr Publikum hätte anwesend sein können, schade ihr habt was verpasst! Und das bei einem wirklich günstigen Eintritt von 5 Euro für 7 Bands, da kann keiner meckern.

Einen richtigen Bericht gibt es diesmal leider nicht von uns, wir waren wegen anderen Dingen ziemlich im Stress, man möge uns verzeihen ;-)

Aufgetreten sind folgende Bands:

http://www.rushii.de
http://www.traumerleben.de
http://www.hangover-rockexplosion.ws24.cc
http://www.heavy-current.de
http://www.gothic-underground.com/celladoor
http://www.fabrikc.de
http://www.toavoid.de