Undernativa Festival 05

Das Festival fand im Musiktheater Bad in Hannover statt, welches gerade fertig umgebaut worden war.
Und man konnte wirklich sehen das sich ordentlich was getan hatte im guten alten BAD, ohne das sich etwas am Charme dieses Veranstaltungsortes geändert hätte.

Aber kommen wir zum Undernativa....

Ein Festival bei dem neuen und noch unbekannten Bands die Chance gegeben wir sich zu beweisen und ein Headliner (Girls under Glas) zum krönenden Abschluss.
Abgerundet durch die Familiäre Stimmung im Bad ein absolutes muss.

Vor allem aber zu einem moderaten Preis von rund 10 Euro im VV den sich jeder Leisten kann, im nächsten Jahr werden wir gewiss wieder dabei sein....

Im Anschluß an die Liveacts gab es dann noch Musik vom Plattenteller, bei der sich alle, die immer noch Energiereserven hatten, richtig austoben konnten. Wir allerdings bevorzugten etwas Ruhe und Entspannung und machten es uns draußen gemütlich, um den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen.

Einen ausführlicheren Bericht gibt es übrigends bei Dunkles-Hannover.

Hier nun endlich zu den Fotos der Bands: