Treibhaus
07.08.06
Hannover

Sonntag 6. Juli Hannover / Fährmannsfest
Es ist schrecklich und grauenvoll was wir für Euch und diese Fotos durchmachen mussten.
Überall um uns herum „buntes“ Volk, überall grelle Farben, gleißendes Sonnenlicht verbrennt unsere weiße Haut…dann der Schock: TREIBHAUS werden erst mit Verspätung auftreten.
Ja wir müssen noch länger ausharren, bis endlich die Sonne untergeht, sich die Reihen der Rastamänner langsam lichten und durch vernünftiges Publikum ersetzt werden.

Curt und Co stürmten also die Bühne und los gings mit „Erzengel“
Leider war es vor der Bühne jetzt recht leer, so das Herr Doernberg zum Anfang erstmal dazu auffordern musste das alle nach vorne kommen sollten. Schließlich wolle er später noch von der Bühne jumpen und dabei nicht im Dreck landen.
Kann man nachvollziehen... ;-)
Als nächstes wird das Lied „Besser“ der im Oktober erscheinenden CD „Feinbild“ gespielt. Ein netter Vorgeschmack auf das neue Album und auch nicht der letzte an diesem Tag, wobei Treibhaus ja besonders Live richtig gut rüberkommt.
Jedenfalls dreht Curt ganz gut auf und muss sich schon nach kurzer Zeit seines Hemdes entledigen.
Eine Runde durchs Publikum darf natürlich ebenso wenig fehlen wie auch eine extra Gesangseinlage für ein kleines Mädchen…
Gibt immer Sympathiepunkte.
Alles in allem jedenfalls ein gelungener Auftritt für unser Hannoveraner-Rammstein-Quartett.
Hier noch mal für Euch die ganze Setlist:
Erzengel, Besser, Licht, Treibhaus, Erlösung, Herz, Wahnsinn, Jetzt, Maschinen, Wer weiß

Schaut doch auch mal auf der Treibhaus-Homepage vorbei, dort könnt ihr z.Z. drei Lieder vom neuen Album downloaden und natürlich erfahren wann und wo da nächste Konzert stattfindet.
www.treibhaus-sound.de