Ost+Front
14.02.14
Musikzentrum / Hannover


Wer in diesem Jahr keine Lust auf Valentins-Gekuschel hatte konnte sich genausogut das Ost+Front Konzert im Musikzentrum Hanover ansehen.

Doch bevor die Berliner Truppe die Bühne enterte traten zunächst Desastroes als Vorband auf. Ganz kurzfristig sprangen die beiden Jungs für den eigentlichen Support ein, welcher kurzfristig absagen musste. Desastroes geht zwar musikalisch eher in eine andere Richtung, doch den ein oder anderen dürfte es dennoch gefallen haben.


 

Ost+Front liefen anschließend ziemlich rund über die Bühne.
Die Showeinlagen bestanden z.B. daraus die erste Reihe mit kleinen Bröckchen zu füttern während sie "Fleisch" spielten. Ebenfalls zum Einsatz kam ein "Blutbeutel" welcher per Schlauch an die Fans verteilt und geleert wurde. Was ein bisschen schade war das kein einziges persönliches Wort an die Besucher gerichtet wurde. Dennoch hatten alle ihren Spaß und verlangten nach einer Zugabe die sie natürlich auch bekamen.